Rückblick 2018

Sommerfest

Am 14.07.2018 fand unser alljährliches Sommerfest zum ersten Mal auf dem Pferdehof Edelmann in Riedheim statt. Bei tollem Wetter konnten alle Besucher bei Kaffee und Kuchen dasTeamspiel für Reiter und Läufer genießen. Folgende Platzierungen haben unsere Mitglieder ergattern können:

Platz 1  Reiterin Lisa Zwirner mit Läuferin Larissa Hemmert 
Platz 2  Reiterin Magdalena Nieß mit Läuferin Lara May
Platz 3  Reiterin Katrin Reimer mit Läuferin Simone Frühsammer
Platz 4   Reiter Lian Kerner mit Läuferin Lina Kerner
Platz 5   Reiterin Larissa Hemmert mit Läuferin Lisa Zwirner
Platz 6   Reiterin Fiona Müller mit Läuferin Monika May
Platz 7   Reiterin Lina Kerner mit Läufer Lian Kerner
Platz 8   Reiterin Simone Frühsammer mit Läuferin Katrin Reimer
Platz 9   Reiterin Frida Zwirner mit Läuferin Larissa Hemmert
Platz 10   Reiterin Tamara Schmidt mit Läuferin Aliya Schurr
Platz 11   Reiterin Lea Ebert mit Läuferin Lana Wöhrle
Platz 12   Reiterin Emely Eisele mit Läuferin Malin Wöhrle
Platz 13   Reiterin Lana Wöhrle mit Läuferin Lea Ebert
Platz 14   Reiterin Lara May mit Läuferin Magdalena Nieß
Platz 15   Reiterin Malin Wöhrle mit Läuferin Emely Eisele
Platz 16   Reiter Henry Zwirner mit Läuferin Frida Zwirner

Das wirklich gelungene Fest konnten wir beim gemütlichen Grillen ausklingen lassen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gastgebern Familie Edelmann, bei allen Helfern und bei den Organisatoren.

 


Sommerferienprogramm am 26. Juli 2018

Unser Sommerferienprogramm für die Stadt Langenau fand in diesem Jahr erstmalig auf dem Pferdehof der Familie Nieß in Langenau statt. Bei super Wetter konnten die angemeldeten Kids viele Informationen und Eindrücke rund ums Pferd beim Putzen, Reiten, Rätseln und Basteln sammeln. Abschließend genossen sie ein leckeres Picknick wärend einer Kutschfahrt rund um Langenau.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern, Picknick-Spendern und ganz besonders bei Familie Nieß, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag für die Kinder eine schöne Sommerferienerinnerung werden konnte.

Impressionen:

 


Rückblick Konlewochenende

Vom 12.04.2018 - 15.04.2018 waren wir wieder auf Vereinslehrgangswochenende auf dem Reiterhof Konle in Ellwangen.
Wir hatten super Wetter und konnten überwiegend auf dem schönen Springplatz trainieren. Dabei waren dieses mal u.a. Schulpferde, Reitlehrer und Reitschüler. Da ist so mancher an seine Grenzen gekommen oder konnte eine neue Herausforderung meistern. Es hat allen super viel Spaß gemacht und beim abendlichen Beisammensein konnten wir uns fleißig über unser gemeinsames Hobby austauschen.
Einige bekamen nicht genug, weshalb der nächste Termin bereits für den Happy Horses reserviert wurde: 18.10.2018 - 21.10.2018. Die Ausschreibung dazu erfolgt rechtzeitig. Infos können bereits bei Petra Schlumpberger eingeholt werden, bei der wir uns auch recht herzlich für die Organisation bedanken.

Copyright © 2018 Happy Horses RC Langenau e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Hosting by WIRED-NET-Hosting - Laupheim 
Webservice IT Mühle Langenau