Rückblick 2018

Rückblick Konlewochenende

Vom 12.04.2018 - 15.04.2018 waren wir wieder auf Vereinslehrgangswochenende auf dem Reiterhof Konle in Ellwangen.
Wir hatten super Wetter und konnten überwiegend auf dem schönen Springplatz trainieren. Dabei waren dieses mal u.a. Schulpferde, Reitlehrer und Reitschüler. Da ist so mancher an seine Grenzen gekommen oder konnte eine neue Herausforderung meistern. Es hat allen super viel Spaß gemacht und beim abendlichen Beisammensein konnten wir uns fleißig über unser gemeinsames Hobby austauschen.
Einige bekamen nicht genug, weshalb der nächste Termin bereits für den Happy Horses reserviert wurde: 18.10.2018 - 21.10.2018. Die Ausschreibung dazu erfolgt rechtzeitig. Infos können bereits bei Petra Schlumpberger eingeholt werden, bei der wir uns auch recht herzlich für die Organisation bedanken.

Copyright © 2018 Happy Horses RC Langenau e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Hosting by WIRED-NET-Hosting - Laupheim 
Webservice IT Mühle Langenau