Rückblick 2020

Erste Hilfe Kurs

Am 22.02.2020 fand ein durch uns organisierter Erste Hilfe Kurs mit und in den Räumen des DRK Langenau statt.
Der Kurs wurde überwiegend von unseren Vereinsmitgliedern besucht und es kam eine Gruppe von 14 Personen zusammen.
Der Referent erarbeitete mit der Gruppe aktiv verschiedene Lösungsansätze in beispielhaften Notfällen.
Auch wurde immer wieder auf Reitunfälle eingegangen. Wir hoffen natürlich, dass wir das Gelernte nie brauchen werden, fühlen uns jetzt aber gut informiert.
Es war ein sehr kurzweiliger und unterhaltsamer Tag. Organisiert wurde der Kurs durch Petra Schlumpberger.
Ein herzlicher Dank geht an das DRK Langenau für die Durchführung des Kurses!

Copyright © 2018 Happy Horses RC Langenau e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Hosting by WIRED-NET-Hosting - Laupheim 
Webservice IT Mühle Langenau